Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Moewenkind_[/b] [b]• Realname: Denis[/b] [b]• Alter: 27[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/uboremetodeaththo/']https://steamcommunity.com/id/Korupted_/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):Outbreak[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):Ouutbreeak_[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gta seite (Member)[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• GTA[/b] [b]• Fifa 20[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] ich bin Denis und komme aus dem Saarland, bis jetzt nicht so gut gelaufen da ich nur immer mit dem randoms gespielt habe und da sind heist immer sehr schwierig.. Also ich weis nie was ich hier schreiben soll , aber ich würde mich echt freuen wenn ich bei euch member sein dürfte dann wäre es bestimmt angenehmer zu zocken :) und ich hab auch einen echten Humor und helfe auch viel wo ich kann falls jemand probleme hat bei einer heist oder so ich bin halt auch sehr offen für andere Spiele die ich jetzt noch nicht bis jetzt gespielt habe :) also ich hoffe hab euer interesse geweckt :) LG Denis
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 10.03.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Echt netter Mensch, mit dem man sich gut Unterhalten kann und auch ab und zu mal zocken kann. Bin absolut für ein Ja!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]