Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: purpul[/b] [b]• Realname: Derya[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/uboremetodeaththo/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): octopxssy[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch Grinch (Member)[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• LoL[/b] [b]• Paladins[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi,[/b] [b] wie ihr schon vermuten könnt heiße ich Derya und ich spiele leidenschaftlich gerne CS:GO,(wenn ich auch die richtigen Teammates habe :/)deswegen bin bzw. war ich auf der Suche nach einer Community mit netten Menschen mit denen ich spielen kann ohne einen tilty Russen in mein Team zu bekommen der nicht einmal purple aussprechen oder gar englisch sprechen kann und bin wohl bei euch fündig geworden. :D Deswegen versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.[/b] [b](Empfohlen vom Grinch)[/b] [b]Ich hoffe ich überzeuge euch mit meiner Persönlichkeit und freue mich auf eine Antwort :)[/b] [b][/b] [b]purpul ^^ [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 03.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]