Neue Bewerbung vom Gaoldzahn

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Gold-Zahn[/b] [b]• Realname: Thomas[/b] [b]• Alter:39[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/dh24580/home/']steamcommunity.com/id/dh24580/home/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): X[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): DH24580[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): X[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Thomas Grube[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): X[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: google suche[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1 - 9[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1 - 5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]ARK Survival[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin bin der Thomas 39 Jahre alt komm aus Niedersachsen.Spiele GTA5 seit mehr als 6 Monate Spiele gerne GTA5 mit Spielern weil es mehr Spaß macht egal ob Verkaufen Heist mit einer Crew macht das Spiel mehr Spaß.Kenne mich Technisch mit PC sehr gut aus.Da ich Frührentner bin Spiele ich oft und bins öfters Online.Würde mich Freuen wenn ich bei Euch die Woche mit machen kann bin gespannt wie es ist Heist mache ich gerne ist eine Abwechslung und Rennfahrern. Gruß Thomas
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Erfüllt nicht die Bewerbungsvorlage (100 Wörter im Bewerbungstext)[/b][/align]