Bewerbung

  • [*] Nickname: xSanji [*] Realname: Niclas [*] Alter:19 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198834291314/[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x] ANDERE DATEN: [*] LOL Name (Falls vorhanden) [*] Origin Name (Falls vorhanden) [*] Uplay Name (Falls vorhanden): xSanji_ [*] Social Club Name (Falls vorhanden) [*] Battle.net Name (Falls Vorhanden) [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch die Anzeige bei Gamertransfer ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): ab Mittags 14.00 Uhr [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): von 12.00 Uhr Morgens bis 02.00 AKTIVE SPIELE: [*] Rainbow Six Siege EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [*]Ich heisse Niclas, bin 19 Jahre und komme aus Berlin. Meine Stärken liegen in schneller Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und Teamplay. Ausserdem bin ich Kretik bereit und eine ehr ruhige Person. In Rainbow liegen meine Stärken primär auf der Supporterrolle. Mein Rank ist Gold 2 bis Platin 3, ich würde mich allerdings in Platin 3 einordnen. ESL-Erfahrung besitze ich schon durch ein Team das aus meinen Freunden bestand. Ich erhoffe mir bei euch, das ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen kann, sowie ein starkes Team das nicht davor zurückschreckt mir auch mal meine Fehler aufzuzeigen. Persönlich habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Teams gemacht, da die meisten sagten sie haben keine lust mehr oder kamen nicht zu den ausgemachten zeit online für ein Tunier/Spiel.
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]