Bewerbung von Skinny alias Loco

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Skinny_Squidward alias Loco[/b] [b]• Realname:Tim[/b] [b]• Alter:21[/b] [b][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198294113993/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): EinsBratwürschtl[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS GO DMG[/b] [b]• LoL Unranked Lvl 40[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 1Monat[/b] [b]• Uninvitegrund: Schlechte Repräsentation des Clans[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moinsen Tim,Skinny_Squidward alias LocoLoco hier,[/b] [b]Ich probiere es mal mich neu zu bewerben... Ich vermisse einfach das gemeinsame Zocken mit den Jungs, das Facetimen nebenbei oder Abends nh Runde Skribble mit Lucianos Künstlerischen Fähigkeiten.[/b] [b]Mir ist bewusst das ich mich falsch verhalten habe und bereue es da ich mich immer gefreut habe ein paar gescheite Runden mit Mates zu zocken mit denen man sich versteht.[/b] [b]Ich hatte viel Unterstützung mit meinen Dad und guten Zuspruch was mir gut getan hat und ich euch echt gern habe.[/b] [b]Dazu kommt das nach Clanaustritt mein Glied wieder um 10cm geschrumpft ist was meiner Frau ziemlich missfällt..[/b] [b]Spaß beiseite ich hab bock auf euch verstehe aber auch wenn ihr noch nicht ready seit. Dann geh ich euch als SLP Freund weiter auf die Cojones.[/b] [b]Berlin lebt !!![/b] [b][/b][b][/b]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Zeitraum seit Uninvite zu kurz.[/b][/align]