Bewerbung Jxnqe

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname:Jxnqe • Realname:Joshi • Alter:16 STEAM DATEN: • Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/[/url]aoe76561 • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x] ANDERE DATEN: • LOL Name (Falls vorhanden):/ • Origin Name (Falls vorhanden):/ • Uplay Name (Falls vorhanden):Jxnqe • Social Club Name (Falls vorhanden):/ • Battle.net Name (Falls Vorhanden):/ • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:durch die Anzeige bei Gamertransfer ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): ab Mittags 17.00 Uhr • Samstag & Sonntag (Pro Tag): von 10.00 Uhr Morgens bis 00:00 AKTIVE SPIELE: • Rainbow Six Siege • Ark Survival Evolved • EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Mein Name ist Joshua Dummin ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich Spiele jetzt seit knapp 2 Jahren Siege und habe schon in anderen Organisationen gespielt, ich bin ein Teamfähiger und kritik freundlicher spieler und spiele gerne mit einem strukturierten Team um meine leistung zu steigern. Ich Spiele auf mittlerer Platin Elo, Lerne gerne dazu und gebe auch Tips und Callouts, ich würde mich freun wenn ich die möglichkeit bekommen würde bei euch im Clan zu spielen und neue Kontakte zu knüpfen PS: Zwei meiner freunde sind bereits bei euch in der Probephase (Nydessie, Lehmfd)
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 27.02.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Kommt mir Sympathisch rüber, auch regelmäßig auf dem TS gesehen / gehört. von daher ja. ;) Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher aufgrund des Alters ?(
  • Klares Ja, einmal gezockt, sofort sympatisch, wegen des alters(wenn er sich ordentlich verhält ist docoh alles gut :D)
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]