Bewerbung Leif Kluge

  • [b]• Nickname: lehmfd[/b] [b]• Realname: Leif Kluge[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/lehmfd/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: [b]Ja[ ] / Nein [x][/b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): lehmfd.[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Über die Anzeige bei Gamer Transfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Abends ab 18.00 Uhr/ 19.00 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Samstags eigentlich immer außer es passiert was besonderes und Sonntags so ab 16.00 Uhr/ 17.00 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• Call of Duty Modern Warfare[/b] [b]• sonst kleinere Indie Games[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich heiße Leif Kluge, bin 19 Jahre alt und würde mich gerne bei euch zusammen mit meinem Kollegen bewerben. Wir haben viel Spielerfahrung, kommen gut miteinander zurecht und können gut neue Teammates finden mit denen wir uns schnell einspielen. Ich habe eine gute Teamfähigkeit und lerne schnell neue Taktiken und Angriffs Möglichkeiten. Desweiteren würde ich von mir behaupten, dass ich keine richtigen Main Operator habe, da ich mich darauf spezialisiert habe alle Operator zu beherrschen und meine Rolle im Team so gut es geht zu erfüllen. Ich spiele gerne den Entry-Frag kann aber (falls gewünscht) auf Support Operator wie Shields, Thermite oder Hibana etc. wechseln. Ich spiele auf hoher Platin/ Dia Elo und würde mich freuen von euch einiges zu lernen und vielleicht sogar etwas von meinem Wissen weitergeben zu können. Meine Erwartungen an den Clan sind, dass wir beide hier gut durchstarten können und respektvoll behandelt werden (wir hatten das alles schon) und uns mit euch gut verstehen werden :) Wir haben beide inzwischen schon bei vielen Orgas und Clans gespielt und haben daher viel Erfahrung sammeln können, wenn es um Teams, das Game und alles was dazugehört, geht.[/b] [b][/b] [b]PS: Uns gibt es nur im Doppelpack :D[/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 25.02.20[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]