BEWERBUNG Nydessie

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Nydessie[/b] [b]• Realname:Dustin[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/Nydessie[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):Sponge187Bob [/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):/[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:Durch die Anzeige bei Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ab Mittags 16.00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): von 10.00 Uhr Morgens bis 23.00 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• Call of Duty Modern Warfare[/b] [b]• [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Dustin Pohlmann ich bin 17 Jahre alt [werde am 29.08.2002 18 ] komme aus Frankfurt|Hessen ich und mein Kollege wollen uns bei euch in der Organisation bewerben. wir beide spielen jetzt schon knapp über 3 Jahre zusammen Siege wir beide waren immer im selben Team dadurch sind wir auf einander eingespielt.Ich bin ein guter Team Spieler , bin zuverlässig,pünktlich,pflegeleicht und zielstrebig . Ich bin der Meinung das ich ein guter Entry Fragger bin , aber ich kann auch die Support Rolle übernehmen.Ich und mein Kollege Leif würde uns über eine Antwort freuen. Ich spiele auf hoher Platin Elo ,vielleicht kann ich euch neues "beibringen" oder ihr mir.Meine Erwartungen an den Clan sind, das wir beide mit Respekt behandelt werden , das wir ernst genommen werden (wir hatten das alles schon) und uns mit euch gut verstehen werden. Da wir schon in vielen Orgas und Clans gespielt haben, haben wir daher viel Erfahrung sammeln können,wenn es um Teams, das Game und alles was dazugehört geht. PS: uns gib es nur im Doppelpack ;D
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 25.02.20[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [font='Times New Roman, Times, serif'][size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Am 24.02.2020 kam ich so ca. um 13 Uhr auf den TS. Ich sah einen neuen Trail auf namens : [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/906-nydessie/']Nydessie[/url] aka. [b]Dustin[/b]. Ich hörte zum ersten mal seine sanfte, liebevolle und erwärmende Stimme. Ich wusste sofort, DEN BRAUCHEN WIR. In so einer dunklen Zeit, wo so viele Menschen nur mit schlechter Laune oder Problemen durchs Leben gehen, brauchen wir gut gelaunten, motievierten Menschen wie Dustin. Von mir ein eindeutiges klares [b][size=24]JA[/size][/b] [b][size=24][/size][/b] [b][size=24][size=12][/size][/size][/b] [b][size=24][/size][/b] [b][size=24][/size][/b] [b][size=8][/size][/b] [b][size=8](war natürlich komplett übertrieben aber Dustin ist ne geile Sau. :) )[/size][/b][/font][/size][/font]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]