Bewerbung akaya

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: akaya[/b] [b]• Realname: Alex[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/callmeakaya/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): desayN glaube, muss demnächst mal nachsehen[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): -[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: war vor 1-2 Jahren bereits im Clan[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Greetz, mein Name lautet Alex und ich komme aus dem leider viel zu braunen Sachsen. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in der 11. Klasse und strebe ein Abitur von 2,0 an, mit welchem ich dann eine Laufbahn beim Zoll erreichen möchte. Allgemein bin ich eine aufgeschlossene Person, die gern jedoch etwas an Euphorie übertreibt; d.h. ich will Dinge die mir in den Kopf kommen um jeden Preis erreichen, egal wie unrealistisch. Wie bereits erwähnt war ich schon einmal im Clan. Jedoch fühlte ich mich zum Ende hin nur noch unverstanden, keiner hat mehr wirklich CS gespielt und mehrere Personen wollten mich weg haben, weil ich mich gut mit Daniel verstanden habe. Kann mich noch gut an das Clanwichteln 2018 erinnern, als wir uns alle irgendwelche Shitgames geschenkt haben - zu nice. Hoffe kann noch eine Chance bekommen, werde wieder stets aktiv sein und hoffe, dass ich wieder einen ergänzenden Teil im Clan darstellen kann und auch die Leute im Clan mir aufgeschlossen gegenübertreten - eben wie damals. Beste Grüße Alex :doek:
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b]. Da du laut Informationen nur relativ kurz im Clan warst, wirst du als "neuer" Member behandelt.[/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 27.02.20[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]