Bewerbung von 'C'hrisK

  • [align=center][b][color=#FF0000]Allgemeine Informationen:[/color][/b] Nickname: 'C'hrisK[/align]Realname: Christopher Koch [align=center]Alter: 26 [b][color=#FF0000]Steam Daten:[/color][/b] Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/DoNotFeedTheTroll/[/url] (ist auf sichtbar nur für Freunde eingestellt) VAC Ausschluss: Nein [b][color=#FF0000]Onlinezeiten in Stunden:[/color][/b] Montag - Freitag: ca. 16/17 Uhr - 22 Uhr Samstag - Sonntag: 10 Uhr - 23 Uhr [b][color=#FF0000]Aktive Spiele:[/color][/b] Ich besitze 1067 Spiele in der Steam-Bibliothek, denke da wird sich was finden lassen. Aktiven Spiele zur Zeit: Borderlands, Wreckfest, CS:GO, Serious Sam, GTA, SCUM [b][color=#FF0000]Einverständniserklärung:[/color][/b] Regelwerk gelesen: Ja Regelwerk akzeptiert: Ja [b][color=#FF0000]Bewerbungstext:[/color][/b] Mein Name ist Christopher Koch, ich bin eine ruhige und nette Person, mit der man definitiv Spaß am Spiel haben wird. Ich spiele Videospiele schon seit ca. 20 Jahren und habe die Lust noch lange nicht verloren. Der Grund für meine Bewerbung ist der, dass ich gerne mit netten Leuten in einem Clan wäre, mit denen man zusammen spielen kann und einfach Spaß an der Sache hat.[/align]Meine Erwartungen an den Clan sind die, dass man zusammen Spaß am Spiel hat, aber man miteinander Lachen kann und dass man sich gut miteinander versteht. Für mich gehört es einfach dazu, weil es für eine positive Spielerfahrung sorgt und man dann mit Begeisterung an die Sache ran geht. [align=center] [/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.02.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]