Bewerbung Trinox

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Trinox[/b] [b]• Realname: Timo[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198959368611/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Social Club Name (Falls Vorhanden): /[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): /[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] Durch Jan einen eurer Supporter :) er ist von einem Clan gewechselt in dem ich auch mal gewesen bin. [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben :[/b] CSGO [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin Timo aka Trinox. bin 21 Jahre alt und zocke hauptächlich csgo. Zurzeit bin ich noch Auszubildener im öffentliches Dienst , da die Abschlussprüfungen im Mai anfangen kann auch es auch mal passieren das ich nicht dauerhaft online sein kann , was mit dem lernen zusammenhängt. Ich möchte in den Clan kommen da ich gemerkt habe wie freundlich hier mit einem umgegangen wird, man kann auch mal scheiße reden ohne das jemand dumm kommt. Ich bringe ebenfals Erfahrung im E-Sport Bereich mit. Habe schon 99dmg gespielt und eine richtige Teamerfahrung gemacht ( Traingszeiten etc.) Habe in csgo zurzeit einen rang von LE und in faceit Level 5. Ich hoffe ich sage euch zu und ihr nehmt mich an. :) mfg Trinox.
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 25.02.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Sehr sympatischer Typ, leider ist er [b]MEINER MEINUNG nach leicht inaktiv.[u] Wenn[/u] sich das ändert, [u]dann [/u]ein JA von meiner Seite[/b]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]