Bewerbung Grinch

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Grinch[/b] [b]• Realname: Nico[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Anonymusx33/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): - [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Grinch1563[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Grinch1563[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): - [/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Grinch1563#2654[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Internet goooogle [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• csgo[/b] [b]• pubg[/b] [b]• world of tanks [/b] Squad [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin erstmal, Ich bin der Grinch oder auch Nico jenachdem wie ihr möchtet. Ich bin auf der suche nach einer aktiven Csgo community mit denen man sich nett unterhalten kann und eine Menge spaß versteht. Ich bin im Internet auf den Clan aufmerkam geworden, mich mal im Ts gemeldet und mal gefragt wie das so läuft, nachdem mich das ganzhe überzeugt hat, habe ich mich dazu entschlossen, der comunity beitreten zu wollen. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und spiele aktuell gerne wieder CSGO und Squad sowie Pubg etc. Ich bin 22 Jahre alt und fahre gerade im SOMMER gerne Motorrad ( Ninja 650 ). Ich freue mich bald auf den ein oder anderen von euch im Ts anzutreffen und sich auszutauschen. ;) Grinch
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 25.02.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]