Clan Bewerbung von Indoria

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Indoria[/b] [b]• Realname: Leon[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/deutschlandslegende/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]Also ich find das jetzt Interessant aber ich habe mir ein Profil von einem Cheater auf Steam angeschaut[/b] [b]dort war eine Gruppe in der man Clan member suchen kann und dort bin ich dann auf euch aufmerksam geworden ^^[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12+[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Minecraft [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Na dann lasst den spaß beginnen. Ich bin wie oben bereits genannt Leon und bestreite derzeit mein 17 Lebensjahr. Meine Aktivität in CS:GO lässt sich ziemlich klar blicken mit mind. 70 Spielstunden pro 2 wochen. Derzeit besuche ich eine Realschule in Sachsen und bin in einer freiwilligen wiederholung der 9ten Jahrgangsstufe. Ich besitze diverse kenntnisse über C++, Java, html. Ich als Person bin ziemlich humorvoll auch wenn dies schnell ausarten kann. Ich erhoffe mir von diesem Clan einfach eine angenehme, lustige und spaßige Atmosphäre welche dennoch nicht den faden zum Ziel verliert. Teamplay ist bei mir Mitspieler bedingt jedoch sollte das keinerlei Problem werden. Ich hoffe das reicht euch und ihr seit zufrieden damit. Ich selbst fand es jetzt wirklich anstrengend diesen Text zuschreiben haha. MFG Indo / Leon 8)
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 20.02.2020[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Indoria aka. Indonesien [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']passt perfekt in den Clan.[/font][/size] [size=18]Von mir ein JA (PS: Ich mag Indonesien.)[/size]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][b][size=18]Trialzeit bestanden.[/size][/b][/color] [b]Willkommen im Clan![/b][/align]