Bewerbung von Paintapotheker

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Paintapotheker[/b] [b]• Realname: Stefan [/b] [b]• Alter: 35 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: steamcommunity.com/id/paintapotheker[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): paintapotheker[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Paintapotheker[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Paintapotheker[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): [/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Schakusa hat gesagt ihr seid die geilsten! [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 17 Uhr bis 22 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 15 Uhr bis 1 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA Online[/b] [b]• PUBG[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b][/b] [b]Moin. [/b] [b][/b] [b]Ich bin der Stefan, bin 35 Jahre alt und habe Frau, Kind, Haus, Hund, Arbeit und alles was so dazu gehört. Ich arbeite als Vorarbeiter in der metallverarbeitenden Industrie. Bin ein eher ruhiger Typ, immer hilfsbereit und bin auch für Humor unter der Gürtellinie zu haben. [/b] [b][/b] [b]Meine Online-Gaming-Karriere habe ich Anfang der 2000er mit Battlefield 2 gestartet und alle folgenden Battlefield Teile gespielt (Außer Battlefield Hardline, das war mir zu doof). Dazwischen ein paar Jahre Counterstrike: Source und kürzere Ausflüge in Richtung COD. In CS: GO habe ich auch mal rein geschnuppert aber das Spiel hat mich irgendwie nicht gepackt. [/b] [b]Rainbow Six Siege habe ich auch längere Zeit gezockt. PUBG habe ich leider zu spät angefangen und jetzt spielt das kaum noch jemand. [/b] [b]Im allgemeinen bin ich eher für Shooter zu haben, momentan hänge ich jedoch hauptsächlich in GTA Online rum. [/b] [b]Alleine Online spielen finde ich mega langweilig, da hau ich mich dann lieber aufs Sofa oder so.[/b] [b][/b] [b]Der Grund für meine Bewerbung ist ganz einfach: Ich habe hier eine Menge Spaß und nach nun über zwei Wochen als SLP™ Freund wurde es einfach Zeit für eine Bewerbung. [/b] [b][/b] [b]Von mir erwarten könnt ihr: Präsenz soweit Familie und Beruf es zulassen, einen freundlichen Umgang mit anderen Membern sowie Unterstützung bei Problemen (wenn ich denn helfen kann). [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 21.02.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • spiele zwar erst sehr kurz mit paint (ca 10 jahre) und bin mir deswegen etwas unsicher.... würde aber sagen: jaaaaaaaaaaaaaaa :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]