Bewerbung Badmike666 (Micha)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Badmike666[/b] [b]• Realname:Micha[/b] [b]• Alter:45 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198137588834[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):badmik[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):Badmike666[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:über die seite gamertransfer [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):4-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):5+[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben :GTA 5[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben:Ghost Recon Breakpoint[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben:GTR 2 [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] hey leute,mein name ist micha (Badmike666) bin 45.ich bin ein oldschoolzocker der auf egoshooter und open world spiele steht. meine ersten erfahrungen mit multipl.games hatte ich mit battlefield 2-3 in denen ich auch dank einer funktionierenden community es bis zum rang eines generals gebracht habe.meine bevorzugte klasse war meistens supporter, also medik oder repairman,will sagen ich bin teamfähig. des weiteren fahre ich gerne sim autorennen (gtr 2) im pilzbierbudenclan Bin weder cheater troll oder sonst irgendwie verwirrt !!! der hauptgrund für meine bewerbung liegt am gta 5 zocken mit gleichgesinnten leuten bin am wochenende schon auf eurem gta 5 ts. gewesen und lief wirklich super ,dank an sebastian (schakusa) der mich cool aufgenommen hat [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img] [b]Meine Erwartungen an den Clan[/b]: Freundlicher umgang,stressfreies zocken und zusammen spass haben Biete unterstützung und hilfe an wen sie gewünscht wird Mfg Micha [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 17.02.2020[/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][b][size=18]Trialzeit bestanden.[/size][/b][/color] [b]Willkommen im Clan![/b][/align]