Bewerbung von disgustingboi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: disgustingboi[/b] [b]• Realname: Henri[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [b][url]https://steamcommunity.com/id/schnellertony69[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): disgustedboi[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): disgustingboi[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfers[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca.3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca.5-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• [url='https://steamcommunity.com/app/359550']Tom Clancy's Rainbow Six Siege[/url][/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] Ich würde mich gerne beim „sleeplessgaming“ Clan bewerben da ich gerne eine feste Gruppe an Leuten hätte mit denen ich spielen kann. Kommunikation läuft, finde ich, einfacher wenn man sich an Menschen gewöhnen kann und nicht jede Runde mit einem haufen zusammengewürfelten „Randoms“ auskommen muss. Ich bin 17 Jahre alt und liebe schon seit der Grundschule Videospiele. Vor 3 Jahren habe ich dann von Konsole (Ps4) zu PC gewechselt. Neben kleinen Indie-Games, Minecraft und League of Legends, spiele ich nun seit der Season „Shifting Tides“ auch aktiv Rainbow 6 Siege. Ich bin ein sehr auf Teamwork fokussierter Spieler. Koordination und Kommunikation sind mir sehr wichtig auch wenn ich oft eher sehr ruhig rüberkomme. Ich habe mich für euren Clan entschieden da es viele verschiedene Spiele gibt und ich mir davon erhoffe vielleicht in ein neues Spiel reinzukommen. Ich erhoffe mir eine offene und freundliche Gemeinschaft.
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Keine Rückmeldung seitens des Bewerbers.[/b][/align]