Bewerbung; Lenchen

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Lenchen[/b] [b]• Realname: Lena[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/lenajasmin/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): MerCY.VhG [/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): MerCY.VhG[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• In der Woche: 6 - 8[/b] [b]• Wochenende: 12[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Tom Clancy's Rainbow Six: Siege[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT :[/b] [align=justify]Ich bin Lena, 18 Jahre alt und schon seit mehreren Jahrenauf dem PC aktiv und hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für euren Clan, daich selten genug Mates finde, mit denen man dann im Full – Squad spielen kann. Also im Grunde hoffe ich, falls ich angenommen werde, auf neue Mates mit denen man spielen kann, die sich auf einem gleichen beziehungsweise ähnlichen Niveau befinden. Ich spiele Rainbow seit Operation Chimera, wobei Rainbow mein erster Shooter ist, und ich somit alles durch Rainbow gelernt habe, wie Aim, Reaktionen und Gamesense und habe seit Jahr4 immer Platin erreicht. Allgemein erwarte ich also ein gutes Verhältnis im Clan und hoffe auf die Chance, dass ich mich ständig verbessern kann, da ich nie mit mir selbst zufrieden bin. Zudem erwarte ich gute Kommunikation untereinander und, wie oft im Supportgespräch erwähnt, ein familiäres Clanverhältnis, wobei es mir trotzdem wichtig ist, sich mit den meisten gut zuverstehen, und sich auf seine Mates verlassen zu können. In diesem Zuge würde ich auch noch gerne erwähnen, dass ich, was Rainbow Six angeht, ein sehr ausdauernder Spieler bin, und nie bis selten toxic werde und nie salty werde, wenn ich sterbe. Zum Schluss wünsche ich mir grob zusammengefasst eine schönegemeinsame Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 18.02.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • -rep 2 mal mit ihr r6 gespielt allerdings war sie einmal schlecht gelaunt und ich hab nen random shitstorm abbekommen weil ich dachte sie hätte meinen Call nicht gehört. seit dem nicht mehr gesehen.

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]