Bewerbung von BR0kEnMerCY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das 5-jährige Jubiläum von SleeplessGaming steht vor der Tür. Dieses wird durch ein einwöchiges Event im Zeitraum zwischen dem 21.09.2020 und dem 28.09.2020 gefeiert.

    • Bewerbung von BR0kEnMerCY

      ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
      • Nickname: BR0kEnMerCY
      • Realname: Luk(as)
      • Alter: 17



      STEAM DATEN:
      • Steam URL: steamcommunity.com/id/CurrySenpai/
      • VAC Ausschluss: Ja[ x] / Nein [ ]



      ANDERE DATEN:
      • LOL Name (Falls vorhanden): ILoveChicken27
      • Uplay Name (Falls vorhanden): BR0kEnMerCY.VhG
      • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: gamertransfers



      ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
      • Montag - Freitag (Pro Tag): 6
      • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12



      AKTIVE SPIELE:
      Tom Clancy's Rainbow Six Siege
      • League Of Legends
      • Minecraft


      EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
      • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ]
      • Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ]



      BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
      Ich möchte mich beim Clan „sleeplessgaming“ bewerben, weil ich mich gerne in Teams einbringe und einfach mal mehr erreichen will, als mit ein paar Randoms in einem Ranked. Es ist schwer mit irgendwelchen Leuten zu kommunizieren anstatt mit einem Team.
      Ich bin knackige 17 Jahre alt und spiele gerne seit meiner Kindheit Videospiele. Anfangs habe ich mit Minecraft angefangen, bin zu League Of Legends (<3) gewechselt und spiele nun auch seit der R6 Season „Shifting Tides“ auch Rainbow. Ich spiele für meine aktuelle Spielzeit auf einem soliden bis guten Niveau. Aktuell bin ich Silber I (1), war dennoch schon in Gold III (3).
      Kommunikation steht bei mir an erster Stelle und ich setze mich gerne für die Unterstützungsrollen ein (Castle, Bandit, Valkyrie, Blitz, etc.). Ich bin nie Toxic und versuche immer positiv zu bleiben. So gesehen bin ich die Motivation für alle.
      Meine größte Schwäche ist, dass ich mich immer verbessern will und mich nie mit meiner Leistung abfinde (und vllt. Manchmal mein Internet).
      Ich erwarte vom Clan, dass ich in einer guten und netten Gemeinschaft mich einbinden darf. Atmosphäre ist mir sehr wichtig und auch immer Hilfe, sofern jemand Probleme oder Schwierigkeiten hat.


      Ich hoffe auf ein positives Supportgespräch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BR0kEnMerCY ()

    • Angenommen auf Probe!
      Trial bis 18.02.2020

      Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast
      Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben

      --------------------------------------- ThisDanito on Instagram ------- ThisDanito on Twitch ---------------------------------------