Bewerbung von Capone"Gang"Bege

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Capone"Gang"Bege[/b] [b]• Realname: Maximilian[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/bl4ck012854/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): x[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): CaponeGangBege92[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): CaponeBege92[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): CaponeBege92[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch CSGO Matchmaking[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike Global Offensive[/b] [b]• Euro Truck Simulator 2[/b] [b]• GTA V[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Servus ich bin der Max, bin 19 Jahre Alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind PC-Spielen und Musik hören. Da ich Online nicht gern allein spiele suche ich einen Clan mit Freundlichen und Humorvollen Membern mit denen ich aktiv CSGO, GTA V und andere Spiele, spielen kann und ich glaube ich bin fündig geworden. In einer Runde CSGO Matchmaking habe ich ein paar Coole und Humorvolle Member von eurem Clan kennengelernt und ein paar weitere runden CSGO gespielt und das hat sehr viel Spaß gemacht. Nach langem überlegen Bewerbe ich mich nun bei eurem Clan und hoffe das ich euren Clan Anforderungen entspreche.[/b] [b][/b] [b]Mit feundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b]Max[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 18.02.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][b][size=18]Trialzeit bestanden.[/size][/b][/color] [b]Willkommen im Clan![/b][/align]