Bewerbung von Tim

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Snoweasel • Realname: Tim • Alter: 19 STEAM DATEN: • Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Snoweasel[/url] • VAC Ausschluss : Nein ANDERE DATEN: • Uplay Name : Snoweasel_ • Origin Name : Its_Snoweasel_ • Battle.net Name : DerProfessor#21262 • Ich bin durch Gamertransfer auf euch aufmerksam geworden. ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag : 17:00-19:00 manchmal länger (2h+) • Dienstag : 17:00-23:00 (6h) • Mittwoch : Gerade Woche 15:30-23:00 / Ungerade Woche 17:00-23:00 (6-7,5h) • Donnerstag : 15:30-23:00 (7,5h) • Freitag : Hängt von meiner Freundin ab. • Samstag & Sonntag (Pro Tag): Hängt auch von meiner Freundin ab :saint: AKTIVE SPIELE: • Counter Strike - Global Offensive • Rainbow 6 Siege (selten) • Arma 3 (seltener) EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja • Regelwerk akzeptiert: Ja BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo zusammen, mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Landau in der Pfalz. Ich habe gerade das 3. Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Geräte und Systene begonnen. In meiner Freizeit bin ich als Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz aktiv und wenn ich dann nicht beim DRK bin, bin ich nach der Arbeit eigentlich immer am PC. Mein Hauptspiel ist CS GO, in dem ich 95% meiner Zeit verbringe. Durch die Internetseite Gamertransfer bin ich dann auf euren Clan gestroßen und fand das Clanprinzip sehr ansprechend. Im RL bin ich eigentlich ein sehr ruiger Mensch, aber am Computer kann es mir schon einmal passieren das ich zu viel Rede. In diesem Fall kann man mir das dann direkt ins Gesicht sagen. Ich verspreche auch, mich nach bestem Wissen und Gewissen an die Regeln zu halten und freundlich gegenüber allen Nutzern zu sein. Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Erfahrungen und bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Tim

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 14.02.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][b][size=18]Trialzeit bestanden.[/size][/b][/color] [b]Willkommen im Clan![/b][/align]