Bewerbung von WarmachineMk1

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: WarmachineMk1[/b] [b]• Realname: Nicklas[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/3475633574645374543/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Uplay Name: WarmachineMk1[/b] [b]• Social Club Name: WarmachineMk4[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Warthunder[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrtes Sleepless Gaming Team,[/b] [b]nach über 4 Jahren habe ich meinen Weg zurück zu CS:GO gefunden [/b] [b]und mich, nach etwas Suche auf Gamertransfer, dafür entschieden eine [/b] [b]Bewerbung für diesen Clan zu schreiben.[/b] [b]Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht immer nur allein zu spielen.[/b] [b]Deshalb dachte ich das dieser Clan mit seiner familiären Atmosphäre, welche im[/b] [b] Mittelpunkt steht , für mich perfekt wäre.[/b] [b]Ich selbst bin 19 Jahre alt, ein eher ruhiger Typ, und habe bereits Erfahrung in vielen[/b] [b]anderen Shootern.[/b] [b]Ich erwarte mir von Sleepless Gaming allgemein und dessen Membern einen Respektvollen [/b] [b]sowie freundlichen [/b][b]Umgang miteinander.[/b] [b]Außerdem sollte ich klar stellen, dass für mich das Reallife immer Vorrang hat,[/b] [b]was aber verständlich sein sollte.[/b] [b]Auf hoffentlich viele unterhaltsame und lustige Stunden zusammen und einen schönen Abend noch.[/b] Nicklas W...
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Passt leider nicht in den Clan.[/b][/align]