Bewerbung für esl r6 Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LuckyOneTab.exe[/b] [b]• Realname: Lukas Falkenberg[/b] [b]• Alter: 16 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198310034681/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): LuckyOneTab.exe[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 16:20 - 22 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ganzen Tag [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow six siege[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bis jetzt spiele ich in einem R6 Team von Freunden ( daher auch der sehr einfallsreiche clan tag ) das sich aber sehr wahrscheinlich bald auflöst. Deshalb suche ich nun ein neues team für vorallem ranked und competetive. Ich bringe esl/ scrim Erfahrung mit weshalb ich mir gut vorstellen kann, das ich mich schnell in eines eurer esl teams integriere. Ich bin stets höflich und blame niemanden für einen Fehler. Meine Mains sind im Angriff: Buck, Thermite, Hibana und in der Verteidigung: Lesion, Bandit, Mozzie und Maestro.Ich freue mich auf eine Antwort
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Du hast unsere Bewerbungsvorlage nicht ordnungsgemäß bearbeitet.[/b][/align]