Bewerbung Heimatminister

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Heimatminister[/b] [b]• Realname: Moritz[/b] [b]• Alter: 18[/b][/align] [align=center][/align] [align=center] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/heimatminister[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [/align] [align=center] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Heimatminister[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b][/align] [align=center][b]durch CSGO Spieler Suche[/b] [/align] [align=center] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 0-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-8[/b][/align] [align=center][/align] [align=center] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [/align] [align=center] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b][/align] [align=center][b]Servus, ich bin der Moritz. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.[/b] [b]Ich spiele so gut wie nur CS und suche deshalb einfach eine freundliche und spaßige Community um beim zocken Spaß zu haben.[/b] [b] CSGO spiele ich seit 2017 und bin im Match Making DMG und in Wingman Global Elite. Nebenbei spiele ich sonst noch Rainbow Six Siege und Battlefield 4, jedoch auf der XBOX und auch nur sehr sehr wenig.[/b] [b]In meiner Freizeit gehe ich außerdem noch Jagen und Angeln.[/b] [b]Wie auch immer. Es würde mich sehr freuen, wenn mir eine Chance geboten wird.[/b] [b]Viele Grüße[/b] [b]Heimatminister a.k.a. Moritz[/b][/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatminister ()

  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]