Musikbot im Teamspeak 3!

  • Welchen Radiostream möchtet ihr haben? 14

    1. Rock Antenne - Rock Nonstop (4) 29%
    2. I Love Deutschrap Best (iloveradio.de) (3) 21%
    3. i Love US Only Rap (iloveradio.de) (2) 14%
    4. I Love Hardstyle (iloveradio.de) (1) 7%
    5. I Love Mashup (iloveradio.de) (1) 7%
    6. I Love Deutsch Rap - Deutschrap Only (1) 7%
    7. CoreTime.FM (1) 7%
    8. Breakz.FM ( HipHop, EDM,Mashup,Club Music) (1) 7%
    9. Planet Radio 90er , 2000er (1) 7%
    10. TeaTime.FM (Hardcore, Drum and Bass, UK Dance) (0) 0%
    [align=center][size=14][color=#00FF00]Guten Abend liebe Community[/color], ich wollte mal ein kleine Umfrage starten. Ich habe schon sehr oft mit Daniel drüber diskutiert wie es ausschaut mit [color=#FF0000]Musikbots [/color]da ich welche zur Verfügung habe , aber diese auf diesem Teamspeak nicht funktionierten. Heute habe ich 2 gekauft und stelle sie dem Clan zu Verfügung. Die [color=#FF0000]Musikbots[/color] werden[color=#00FF00] euch 25/8[/color] zur Verfügung stehen und bekommen einen eigenen Channel. Wir haben abgesprochen das wir einen mit [color=#FFFF00]I Love Radio[/color] laufen lassen da dies eigentlich jeder hört und den anderen möchten [color=#00FF00]wir euch[/color] entscheiden lassen. Insgesamt kann man zwischen 50 Streams auswählen aber ich stelle hier nur die besten zur Umfrage. Man kann natürlich auch die Streams nach gewisser Zeit mal durch wechseln. [color=#00FFFF]Ich hoffe ihr habt Spaß mit denen und nutzt diese natürlich auch ;)
    • Offizieller Beitrag
    Grund dafür, dass man sich in der Umfrage nur für eine Option entscheiden kann ist der, dass Nico nur zwei Musikbots besorgt hat und einer der beiden bereits fest für ILoveRadio vorgesehen ist.