Bewerbung von Joker040278

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Joker040278[/b] [b]• Realname:[/b] Sven [b]• Alter: 41 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198026924319/[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Joker[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] Joker040278 [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Joker040278[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2[/b]-3 [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-3 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: GTA V[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] Hallo. Ich suche einen Clan, in dem man Spaß haben und (viel) miteinander spielen kann. Bei den Spielen bin ich eigentlich aufgeschlossen, auch mal was Neues auszubrobieren, was sonst nicht so auf meiner Linie liegt. Ich habe mit Flugsims angefangen (zu 56k -Zeiten) und bin dann auf Shooter und Stragie gewechselt, dazu kommen dann noch Simulatoren (Schiffe, Panzer, Flugzeuge, Raumschiffe). Ich war eines der Gründungsmitglieder der Flying Ducks und wir hatten immer ein gutes Verhältsnis zu Wargaming (T-Shirts haben wir immer bekommen), bis die Ducks dann aus verschiedenen Gründen auseinander gegangen sind. Seit dem zocke ich ab und an bei anderen Clans mit, die mich in verschiedenen Spielen angeschrieben haben, aber nun suche ich wieder etwas festes und ich habe die Hoffnung, dass das bei euch sein kann. [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 06.02.20[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [quote='bob','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2246-bewerbung-von-joker040278/&postID=9292#post9292']minus rep. [/quote]Bitte immer auch eine Begründung angeben, andernfalls hilft das wenig weiter.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]