Bewerbung von walking.nrml

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • Bewerbung von walking.nrml

      ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
      • Nickname:walking.nrml
      • Realname:Florian
      • Alter:17



      STEAM DATEN:
      • Steam URL:steamcommunity.com/id/walkingnrml/
      • VAC Ausschluss: Ja[x ] / Nein [ ]



      ANDERE DATEN:

      • Uplay Name (Falls vorhanden):walking.nrml
      • Social Club Name (Falls vorhanden): Instagram: felber_florian
      • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:Gamertransfer



      ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
      • Montag - Freitag (Pro Tag):3-6
      • Samstag & Sonntag (Pro Tag):6-8



      AKTIVE SPIELE:
      • Rainbow Six Siege



      EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
      • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ]
      • Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ]



      BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
      Hey liebes Sleepless TeamIch bin Florian, 17 Jahre alt, und komme aus Sachsen Anhalt.
      Ich hatte mir einen Gamertransfer Account erstellt und bin sofort auf eure Anzeige gestoßen.
      Als ich eure Beschreibung gelesen habe habe ich mich gleich ein bisschen wohl gefühlt, da ich mich sehr gut mit diesen Einstellungen gegenüber Verhalten und das Miteinander indentivizieren kann.
      Charakterlich bin ich ziemlich ehrgeizig, manchmal vielleich ein bisschen zu ehrgeizig:D. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst und hilfbereit, wenn ich merke ,dass es in einer Gewissen Situation angemessen ist.
      Ich bewerbe mich hier, da ich sehr gerne Rainbow Six Siege als Teamspiel spiele und mir ein starker zusammenhalt in einem Team sehr wichtig ist. Außerdem möchte ich Sleepless beitreten, da mir die Familäre Situation schon im Teamspeakt extrem gefallen hat :D. Von dem Clan erwarte ich wie schon gesagt ein Familären, respektvollen Umgang, jedoch soll der Spaß nie in den Hintergrund geraten. Außerdem möchte ich konstant mit einem Clan an bestimmten Zielen arbeiten und diese dann auch erreichen
      MfG. Florian aka walking.nrml :P