Bewerbung zum Top Fragger aka L.uciano ist eine heißé Schnitte

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:LocoLoco[/b] [b]• Rank:MGE[/b] [b]• Spielstunden:352[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198294113993/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): 17-22[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten):17-22[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [x ][/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [x ][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Hast du bereits in CS-Teams mitgewirkt? Wenn vorhanden, schreibe bitte eine kürze Erläuterung. Es gibt keine Mindestwortanzahl![/b] [b]Habe öfters gegen Bots gespielt[/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Schreibe hier deine Erwartungen und Ziele die du an das Team stellst. Es gibt keine Mindestwortanzahl![/b] [b][/b] [b]Moin,[/b] [b]Meine Erwartungen an das Team sind das mir viel gezeigt werden kann bzgl Nades, Movement etc. Von Spielern wie Jan und Nico bekomme ich oft die Rückmeldung das ich gut spiele (====3[/b] [b]Meine Ziele sind das ich in erster Linie 1oder2 Ranks steige und mit dem Team schöne nice Tournaments gewinne. Jan ich liebe dich![/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/size][/color][/color][/b] [b]Grund: [/b]Wurde Uninvited.[/align]