Bewerbung schakusa

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: schakusa[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 34[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197960333695[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): schakusa[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): schakusa[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): schakusa[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): schakusa[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Wurde über gamerstransfer angeschrieben und gammel seitdem bei euch im TS :)[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): variabel ca 2-5 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): variabel ca 3-8 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA v Online[/b] [b]• Player Unknowns Battleground (FPP)[/b] [b]• Call of Duty MW 2019[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Eigentlich bin ich nicht mal auf der Suche nach einem Clan, weswegen ich mich bisher auch nur als Freund bei euch im TS aufhalte, aber nach über einer Woche täglichem Spielen mit den GTA 5 Leuten bin ich jetzt glaube ich doch an dem Punkt angekommen an dem ich mich jetzt auch offiziell hier bewerben werde. [/b] [b]Ich selbst zocke online Spiele (90% Ego-Shooter) seit ich meiner Mutter damals das Telefon ausstecken musste um das 56k Modem einzustecken. [/b] [b]Mit Counterstrike 1.5 habe ich dann angefangen in Clans bzw Teams zu spielen (habe auch einige Teams selbst geleitet) und seitdem ist es für mich undenkbar irgendwelche Online Games alleine zu zocken, da mir eine lustige und lockere Kommunikation gerade nach Feierabend sehr wichtig ist. Genau das ist auch der Grund wieso ich mich jetzt doch bei euch bewerbe[/b][b], da ich bisher echt nur nette Leute im TS angetroffen habe, auch wenn ich mit diesen aktuell nicht mal ein Spiel zusammen spiele. :)[/b][b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][size=18][/size][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 06.02.2020[/color] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Ist ja schon ein paar tage als freund aufm ts, ist ein super symphatischer Kerl. Von mir ein eindeutiges Ja. :thumbsup:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]