Bewerbung für CS:GO

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: HiDDeN[/b] [b]• Realname: Manuel[/b] [b]• Alter: 29 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/hdden9/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b] • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [size=12]Bin unter anderem in den Steamcommunitys, auf teamup.pro und bei cs.ingame.de auf euch gestoßen. Euer Webauftritt und die Orga macht (soweit sichtbar) einen strukturierten Eindruck und das Regelwerk liest sich vernünftig. Zudem seid ihr auf Spielersuche.[/size] :) [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 2-4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): bis zu 6 Stunden [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• derzeit nur CS:GO [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] [/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT: [/b][size=12]Nach 5 Jahren Inaktivität in CS:GO möchte ich gern wieder einen Neustart wagen. Seit dem hat sich im Spiel doch einiges getan (vor allem die Maps wurden überarbeitet) und habe praktisch etwas den Anschluss verloren. Daher suche ich eine lustige Truppe, die sich nicht scheut einen "alten" Hasen gerne wieder ins Spiel und vielleicht sogar in ein Team zu integrieren. Habe vor CS:GO bereits einige Jahre aktiv CS:S in diversen Teams und Clans gespielt - bringe also schon ein wenig Spielerfahrung, Kommunikationsfähigkeit und Teamverständnis mit. MM-Rank bewegte sich davor zwischen MG1 und MGE, ne zeitlang auch DMG - im Moment bin ich unranked, da ich Solo-Queue verabscheue. Das größte Defizit liegt aktuell wohl bei der GameSens, da mir die Maps weitgehend nur in den Versionen bis Ende 2014 bekannt sind. Dementsprechend eingerostet werden auch so Sachen wie CallOuts oder Smokes sein (für manche Maps hab ich sie auch tatsächlich komplett vergessen). Wie angedeutet ist es mir erstmal wichtig, wieder ins Spiel hineinzufinden. Ansonsten schätze ich gesunden Humor, einen guten Umgang miteinander und ein bisschen Teamgeist. Besitze weder 2000+ Std. CS:GO, noch FaceIt Level X oder ESEA & hoffe trotzdem hier einen Platz zu finden.[/size] ;) [size=12]Grüße Manuel[/size]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 03.02.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]