Bewerbung Als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Lilo x3[/b] [b]• Realname:Kimberly (kim)[/b] [b]• Alter:24[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198251480770/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):kiiirby[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: 99 Dmg Post[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-7[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben CS GO [/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben LoL[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] Nun zu mir : Ich bin Kim komme aus dem schönen schleswig-holstein , ich bewerbe mich bei euch weil ich sehr gerne zocke und vielleicht es zustande kommt in einem team zu spielen das auch 99 dmg liga spielt oder andere tuniere , habe euren text auf der 99 dmg liga seite gelesen und fande es sehr beeindruckend was ihr zu bieten habt und war sehr interessiert. Aktiv spiele ich CS Go und nebenbei mal league of legends , Pubg , H1z1 um einfach mal auf andere gedanken zu kommen weil wenn ich schon 3-4 stunden cs am tag gespielt habe , bevorzuge ich danach was anderes um abwechslung zu kriegen weil ich sonst auch kopfschmerzen kriege da ich wie fast jeder andere gamer gefühlt 10cm vom Bildschirm weg sitze un das strengt meinen kopf sehr an ich mag nicht so gerne texte schreiben hoffe das reicht aus ;)
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 03.02.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]