Bewerbung zum CSGO Moderator (Hotwing)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hotwing[/b] [b]• Realname: Kevin[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 7[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 483 Tage, 69 Wochen oder auch 15 Monate und 27 Tage (seit 28.09.18) :D [/b] [b]• Betroffener Bereich (Spiel): CS:GO[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1Std. - Open End (ca. ab 17:00 Uhr)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1Std. - Open End[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b][/b][b]• [/b]CS:S und DoD:S Clan Admin (hatten so um die 20 Member) [b]• [/b]kleine Administrative aufgaben in einem CSS/BF Fun Clan [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Servus und guten Tag, mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Hohenlimburg in NRW. Anfang 2018 beendete ich meine Ausbildung als Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik. Derzeit zocke ich aktiv CS:GO, Star Wars Battlefront, World of Tanks und hin und wieder auch Rainbow Six: Siege Auch wenn man mich in letzter Zeit eher nicht sah, da ich recht inaktiv war, ist einer meiner Vorsätze dieses Jahres dies zu ändern und wieder aktiver zu werden. Bis jetzt finde ich hat sich das auch eindeutig gebessert. Grundsätzlich möchte ich mich mehr in den Clan einbringen, einerseits möchte ich eine Bereicherung durch mein Engagement im Forum und auf dem Teamspeak Server sein, sowie meinen Vorsatz dadurch auch besser ausleben. Meiner Meinung nach bin ich der Richtige für diese Position, da ich durch ein Team, welches durch mich gemanagt wurde schon einiges an Erfahrung sammeln durfte. Ein Beispiel für eine solches Team wäre Aprofis/Max´s. Ich hatte öfters mit ihm gespielt und durfte anschließend eines der Teams organisieren. Ich denke, dass ich mich sehr gut einfügen kann und das Amt nahtlos übernehmen kann, da ich erstens einen guten Draht zu Max habe und zweitens seine Ansichten so gut wie immer Teile. Da er dieses Amt sehr gut gemeistert hat, sollte das genauso gut weiterlaufen. Meine Ziele werden sein, ein Academy Team aufzustellen, sofern es genügen Member dafür gibt. Zudem werde ich das Main Team nicht außer Acht lassen. Je nachdem, wenn sich welche dafür anbieten sollten, wird es auch mal Rotations zwischen den Teams geben, um gegebenenfalls eine bessere Aufstellung zu finden. Wenn es Kritik oder Probleme gibt, dann zögert nicht und informiert mich, nur dann können wir sie Lösen, damit gegebenenfalls die Team Chemie nicht darunter leidet. Events sind schon in Planung, die ich dann auch Umsetzen werde. Falls ihr auch noch Ideen für Events habt lasst es mich wissen. Zum Thema SLP CS:GO Liga. Die Liga ist zurzeit im Aufbau und wir haben ja auch schon ein Concept, nur müssen noch an die Umsetzung arbeiten. Max wird weiterhin das CS:GO Main Team Coachen, er wird mir auch Anfangs zur Seite stehen damit der nahtlose Übergang GARANTIERT ist. Grüße gehen auch meinerseits raus. ^^ Falls noch Fragen offen sind zöger ich sie nicht zu beantworten. Danke für eure Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Kevin aka Hotwing aka Hotta Winga :slp:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Es existiert keine Probephase für Moderatoren.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Hotwing" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]