Bewerbung Markes

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: markes[/b] [b]• Realname: Markes[/b] [b]• Alter: 19 [/b] [b]STEAM DATEN: [/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/markeeees/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Nein [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Nein [/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Nein [/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Gametransfer. Habe den interesse erweckenden Beitrag gelesen und mir gedacht, dass ich mich hier wohlfühlen werde. [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Fortnite[/b] [b]• Crossfire West[/b] [b]• [/b] CSGO (am meisten) [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Markes ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 2015 CSGO. Ich habe euch über Gametransfer gefunden. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Humor stehen für mich an erster Stelle und mit diesen identifiziert ihr euch auch laut eurem Post. Ich würde gut zu euch passen, weil ich selber ein humorvoller, vertrauensvoller und loyMensch bin, der einfach Spaß am zocken mit Mates hat. Ich möchte nicht mehr alleine mit Russen SoloQen müssen, sondern mit Mates die MM Ränge bis hin zu Global erklimmen :thumbup: [/b] [b]Mir persönlich ist es wichtig, dass bei Problemen drüber geredet wird und nicht gelästert. [/b] [b]Da ich denke, dass dies kein Problem hier sein wird, würde ich mich freuen, wenn ich mich zukünftig als Teil eurer Community bezeichnen dürfte :D [/b] [b]Mit freundlichen Grüßen [/b] [b]Markes Fentz[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]