Bewerbung von Felix

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: AlleLiebenFelix[/b] [b]• Realname: Felix[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: Wer ich nach reichen [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):AlleLiebenFelix [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich hab nach ein Clan gesucht [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):10h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends [/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey ich Felix Ernst komme aus Berlin mach eine Ausbildung zu SHK. Meine Hobbys sind Zocken, schwimmen, Musik hören und chillen mit Freunden. Ich bin sympatisch, Lustig, hab coolen Humor .Ich war auf der suche nach ein Clan weil meine freunde nicht mit mir spielen wollen weil ich schlecht bin obwohl dass gar nicht stimmt. Ich will halt auch beweisen das ich was drauf habe und bin auch recht ehrgeizig. Wenn ich mir auch was in denn Kopf setze dann zieh ich es auch durch. Hab auch noch keine Clan-Erfahrung aber ich würde gerne die Erfahrung und das ihr mir eventuell die Chance gibt. Mit Freundlichen Grüßen Felix Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von AlleLiebenFelix ()

  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 01.02.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=14][b]Trialzeit bis zum [color=#FF8C00]01[/color][color=#FF8C00].03.2020[/color] verlängert. [/b] [b]Grund ist eine gesundheitliche Verhinderung des Bewerbers.[/b][/size][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [/align]