Aprofis´s Bewerbung zum Administratoren

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Aprofis[/b] [b]• Realname: Max W.[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: CS:GO Moderator[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 05.09.2018 - 21.03.2019 und 18.08.2019 bis Heute.[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6+[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Admin bei MyEagles[/b] [b]• Leiter diverser Teams in CS:GO[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Nordisches Moin Leute! [b]Erst mal vorab:[/b] Ich war nie ein Mann der vielen und ehrlichen Worte. Und werde es auch nie sein. Meine literarischen Künste sind auch nicht gerade auf den Level eines Somax. Dennoch ist der folgende Text nichts außer meine wahren Gedanken und Gefühle. Ich bin überhaupt nicht mit meiner Wortwahl und Ausdruck zufrieden, unteranderen da ich alles in 40 min schnell runtergetippt habe. Ich hoffe es gefällt doch den ein oder anderen, das mal zu lesen. [b]Zur mir:[/b] Sleeplessgaming war mein erster Clan, den ich jemals richtig beigetreten bin. Damals hat sich meine Gruppe von (den besten) Freunden leider aufgelöst. Ich kannte diese schon, seit ich circa 9 Jahre alt war. Davon übrig geblieben ist fast nur der Hotwing. Grüße gehen raus an der Stelle^^ Damals sind wir leider nicht im Guten mit den anderen auseinandergegangen und ich hoffe, dass ich nie wieder meine besten Freunde so verlieren muss. Besonders deswegen vermeide ich gerne Streit, der auf persönlicher Ebene stattfindet. Das können meine engsten Freunde bestätigen. Danach war ich etwas länger auf der Suche, um diese Gruppe zu ersetzen. Erst mal ohne Erfolg. Als ich dann endlich auf SLP traf und die familiäreMemberschaft, war ich mir sicher, dass dieser Clan das schwere Erbe tragen kann. SLP ist ein Clan, wo ich von meinen schwersten Problemen erzählen kann, wie etwa meine „Psychose“ vor 1 Jahr oder von beruflichen Schwierigkeiten. Aber auch mit die witzigsten Momente meiner noch so jungen Jugend erleben konnte. Da muss man ja nur einen bestimmten Schrank erwähnen. Ich traf die witzigsten und Interessantesten Menschen, die ich mir nur vorstellen konnte. Ich verstand welche Vision Daniel in diesen Clan sah und welche Bedeuten der Clan für ihn hat. Ich erinnere mich gerne an unser Gespräch wo Daniel mir seine Geschichte erzählte und ich so hart zugedröht war das ich während des 2 stündigen Gespräches vielleicht 5 Sätze rausbekommen habe :D. Ich habe hier nicht meine Geschichte oder so erzählt. Ich wollte euch nur einen Einblick darin geben, warum ich noch hier bin und warum ich Admin werden will. Ich möchte, dass unser Clan sich weiterentwickelt und noch familiärer wird. Das weiter auf die Wünsche der Member eingegangen wird und alle immer ein zweites Zuhause haben. Das wir nie einer dieser 0815 Clans werden ohne Persönlichkeit. Die Werte unseres Clans sind mir heilig. Auch wenn ich in der Vergangenheit Phasen hatte, wo ich inaktiver war oder desinteressierter wirkte, möchte ich Euch allen versichern, das ich mich immer komplett reinhänge, wenn es nötig ist. Als Admin möchte ich Daniel bei der Gestaltung und Organisation des Clans helfen. Außerdem unsere Gemeinschaft weiter stärken. Ich bin schon dabei unsere Interne CS:GO Liga aufzubauen und das nächste Event zu planen. Besonders Angst habe ich davor das mir vielleicht einige Member vorwerfen würden, dass ich diesen Posten nicht aus den richtigen Gründen besetzen wollen würde. Oder mich einfach nicht als den richtigen Typ Mensch betrachten. Gibt mir nur diese eine Chance den Skeptikern das Gegenteil zu beweisen und ich bin mir sicher, das es keiner bereuen wird. [b][/b] [b]Meine Aktivität:[/b] Bin derzeit tätig als BfD´ler. Mindestens die hälfte meiner Freizeit investiere ich vor den Computer. An normalen Arbeitstagen schaue ich immer mindestens kurz aufmTs und Forum vorbei. Es gibt ausnahmen, aber die sind selten. [b][/b] [b]Erfahrung und Qualifikation:[/b] Ich möchte hier meine jahrelange Erfahrung von CS:GO Teams in den Vordergrund stellen. Fast immer war ich Leiter dieser Teams und führte die Teams in jedes Match. Wer sich da nicht durchsetzt, verliert schnell, was ich in den ersten Jahren leider lernen musste. Außerdem muss man sich viel einbringen und auch einiges aushalten. Mittlerweile verstehe ich was es heißt ein Team zu führen und habe bis heute nicht den Spaß an der Sache verloren. [b][/b] [b]Warum war ich aus den Clan ausgetreten?[/b] Tja ... Ich verbrachte SEEEHR viel Zeit in CS:GO. Dieses Spiel begleitet mich schon immer und es wird mich noch sehr lange weiter begleiten. Früher wollte ich unbedingt Geld mit diesem Spiel verdienen. Anfang 2019 wollte ich es noch ein letztes Mal versuchen. Wie zu erwarten ohne Erfolg. Halb so schlimm. Ich hab mich jetzt damit abgefunden und ich verfolge diesen Traum nicht mehr. Man sollte noch erwähnen, dass ich, trotzdem als Freund viel aufmTs unterwegs war. [b][/b] [b]In diesem Sinne:[/b] Danke für eure Aufmerksamkeit! Nein wirklich, danke das du das wirklich komplett gelesen hast. Und Danke wenn du ignoriert hast, das es vielleicht nicht der leserlichste Text war.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Es existiert keine Probephase für Administratoren.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Aprofis" und dessen Arbeit als Administrator abzugeben.[/b][/align]
  • Macht seine Arbeit hervorragend und bringt frischen Wind hinein. Meinungen und Verbesserungen nimmt er auf und wird es Zeitnah umsetzen. ;)
  • Sehr gute Entscheidung [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/2-thisdanito/']@Thisdanito[/url] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • [quote='Aprofis','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2226-aprofis%C2%B4s-bewerbung-zum-administratoren/&postID=9159#post9159'][b]Zur mir:[/b] Sleeplessgaming war mein erster Clan, den ich jemals richtig beigetreten bin. Damals hat sich meine Gruppe von (den besten) Freunden leider aufgelöst. Ich kannte diese schon, seit ich circa 9 Jahre alt war. Davon übrig geblieben ist fast nur der Hotwing. Grüße gehen raus an der Stelle^^ [/quote] das tat weh ;(