Criminal Mastermind

  • Jo Leute, ich überlege irgendwann mal die Challenge zu versuchen/zu schaffen. Wenn möglich suche ich jemanden der sich schon damit auskennt oder Lust hätte sich damit auseinander zu setzen. Für alle die nicht wissen was es ist: Alle Heists + Vorbereitungen hintereinander, im selben Team und ohne dass jemand stirbt. Ich weiß das wird ne Weile dauern und wird uns viele Nerven kosten, aber 10 Mio. $ sind schon ne Ansage. Marcel und Ich wären auf jedenfall schonmal dabei, würden aber vorher gerne jeden Heist noch einmal durchspielen damit man sich darauf vorbereiten kann. Grüße Tim
  • Wenn ihr noch jemanden sucht, würde ich euch gerne bei Criminal Mastermind mithelfen. P.S. Die 10. Mio kann mehr als gut gebrauchen :D
  • Hört sich sehr gut an, die Planung und alles würde mir auch sehr viel spass bereiten. Und 10 mil sind auch eine gute wohltat:)
  • Habe mit Marcel auch schon drüber gesprochen. Wenn Hilfe benötigt wird bin ich dabei, habe den Mastermind allerdings schon für den ersten Heist. Für Doomsday gibts insgesamt auch knapp über 5 Mio für den Mastermind, der würde mir allerdings noch fehlen. Habe auch ein Autohotkey Script der das Spiel direkt über den Taskmanager schließt damit, falls doch mal jemand stirbt, das Spiel beendet werden kann ohne das die Rockstar Server den Death abspeichern