Bewerbung von Go3zz / Daniel

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Go3zz[/b] [b]• Realname: Go3zz[/b] [b]• Alter: 29[/b] [b][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198121227130/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): .Go3zz.[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] Gta Forum [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): keine fix zeiten[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): keine fix zeiten[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]Gta Online[/b] [b]Killing Floor2[/b] [b]Magic Arena[/b] [b]Trove[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel und ich komme aus der Steiermark (Österreich) Daher ich auf der suche nach einer Crew bin, mit der ich meine Freizeit vertreiben kann! Ich mach auch gern andere Sachen in der Freizeit wie Fahrrad fahren, schwimmen, essen, schlafen, mit freunden abhängen aber da brauch ich keine was erzählen das gehört ja auch dazu, nur zuhause am pc bin ich am liebsten:) Bin gern mit leuten im Voice und wenn auch mal vorkommt das man verschieden Spiele spielt, die anwesenheit zählt ja auch [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img] In denn meisten Spielen helfe ich gern anderen Spielern soweit ich selbst nicht im Content gefangen bin:) Falls ich etwas vergessen habe und ihr etwas wissen möchtet bin ich für alles offen!? Gruss Go3zz / Daniel
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 29.01.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [s]bin dafür [/s] habe heute gesehen das er einen andere GTA Crew hat =/ [s][/s]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]