Bewerbung von Justin/JussnTHS

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:JussnTHS[/b] [b]• Realname:Justin[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/765611981[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):Jussn.THS[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:Ich habe SleeplessGaming über GamerTransfer gefunden.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):Schwer zu sagen durch Beruf ca.4-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):Schwer zu sagen durch Beruf ca.4-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• RainbowSixSiege[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Justin, ich bin 17 Jahre und spiele gerne diverses auf dem PC. Ich habe Interesse der Sleepless Gaming Community beizutreten, da ich eine aktive Community mit netten Leuten suche, welche regelmäßig spielt und an Turnieren teilnimmt. Ich erhoffe mir außerdem, dass ich meine Fähigkeiten in RainbowSixSiege ausbauen und verbessern kann. Ich denke ich passe in diese Community, da ich für jeden Spaß zu haben bin, aber auch seriös spielen/reden kann wenn gefordert. Ich bin auch sehr aktiv, sofern es die Arbeit zulässt, da ich gerade in einer Ausbildung zum Koch bin und deswegen fast jeden Tag 10 Stunden arbeiten muss.[/b]
  • [align=center][size=18][color=#FFA500][/color][/size][b][size=18][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]