Meine (neue) Bewerbung als Member

  • Wer bin ich? Mein Name ist Kimi, bzw Nutron und ich bin 16 Jahre alt. Steam Daten Meine Steam-URL ist die folgende: [url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=903815844&token=ub1NopsP[/url] Mein VAC-Anschluss ist auch aktiviert. Ingame-Daten: Einen LOL- und Origin-Namen habe ich nicht. Mein Uplay-Name ist iAmNutron.420. Mein BattleNet-Name ist nur Nutron. Einer der Moderatoren, schätze ich, ist durch meine Clan-Such-Anzeige aufmerksam geworden. Euer Clan spricht mich sehr an und ich wollte mal was neues ausprobieren Wann bin ich online und wie lange? Ich bin eigentlich immer online. Von Montag bis Freitag bin ich täglich, je nachdem ob ich Klausuren schreibe oder nicht, so um die 4 Stunden. Am Wochenende bin ich so um die 6 Stunden pro Tag online. Was spiele ich? Das aktivste Spiel, das ich momentan spiele ist Rainbow Six Siege. Nebenbei spiele ich noch ein wenig CS:GO. EIinverständniserklärung Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiere es. Wer bin ich genau und was erwarte ich vom Clan? Hey. Ich bin Kimi. Ich bin 16 Jahre alt und spiele gerne Rainbow six siege. Momentan mache ich mein Abi und schließe es, hoffentlich, im Jahr 2021 ab. Als Hobbies habe ich Fußball spielen und sich mit Freunden treffen. Ich habe vor ca. 1 Jahr meinen PC gekauft und dadurch zum Teil Freunde kennengelernt oder mehr mit meinen Freunden unternommen. Seit Februar 2019 spiele ich Rainbow Six Siege. Ich bin momentan Platin 3, habe jedoch eine 0,5er K/D, weshalb mich viele als "gecarrieter Plat-Spieler" bezeichnen. Ich selber finde mich aber schon auf einem High-Gold bis vielleicht sogar Low-Platin Stand. Ich spiele gerne Ranked und bin auch kritifähig.Ich bin in Ranked sehr zielstrebig und genau. Ich habe manchmal gute und schlechte Tage,wie schätze ich jeder. Momentan, bzw. wenn ich angenommen werde, verlasse ich meinen aktuellen "Clan", der nicht richtig ein Clan ist, sondern eher eine Freundesgruppe. Bevor ich beigetreten bin haben sie auch ESL gespielt, jedoch wurden die stark dominiert bis sie ausgetreten sind. Ich persönlich würde gerne ESL spielen, weiß aber nicht ob ich bereit bin. Durch hartes und langes Training könnte ich mir aber vorstellen in der ESL zu spielen. Training würde ich mir gerne vorstellen. Ich erwarte vom Clan nur, die Möglichkeit aufsteigen zu können und neue Leute kennne zu lernen. Ich hoffe, dass ihr Leute wie mich sucht und ich euch helfen kann. MfG Kimi
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 28.01.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]