Meine Bewerbung

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Mind • Realname: Dave • Alter: 29 STEAM DATEN: • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Mind822[/url] • VAC Ausschluss: Nein ESLlog.: [url]https://play.eslgaming.com/player/log/2267148/[/url] ANDERE DATEN: • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Gamertransfer ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): abhängig vom Team und Arbeit • Samstag & Sonntag (Pro Tag): abhängig vom Team und Arbeit AKTIVE SPIELE: • Falls vorhanden hier angeben : • Falls vorhanden hier angeben : Counter Strike - Global Offensive • Falls vorhanden hier angeben EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja • Regelwerk akzeptiert: Ja Hi, bin Dave 29 zarte Jahre jung, komme aus dem dunklen Osten und seit CS 1.6 Teil der Community. Im Jahr 2005 habe ich mit meinem ersten Steamaccount angefangen Liga und andere Turniere zu spielen, dass ganze bis zum Jahr 2012 sehr aktiv. Nach der Einführung von CS: GO habe ich dann anfangs noch ausgeholfen und mich dann aber zurückgezogen. Anschließend habe ich nur noch einen Manager-posten bei Team Wiesbaden e. V. begleitet und deren damaliges EPS Team gemanagt. Das ganze ging bis ca. 2015, seither spiele ich nur noch ab und an, mir fehlen jedoch die Leute. Ich hoffe, dass ich mit euch nochmal durchstarten kann. In diesem Sinne freue ich mich auf ein Gespräch und baldiges miteinander. :P
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 27.01.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b][size=10]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/size][/b][size=10][/size][/align]