Bewerbung von Poxxy

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Poxxy • Realname: Luis • Alter: 15 STEAM DATEN: • Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/poxxycs/[/url] • VAC Ausschluss: Nein ANDERE DATEN: • LOL Name : Klisi • Origin Name : itsPoxxy • Uplay Name : itsPoxxy • Social Club Name (Falls vorhanden): • Battle.net Name : Xbox#21162 • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Gamertransfer ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): 16 Uhr - 21-22 Uhr • Samstag & Sonntag (Pro Tag): Durchgängig AKTIVE SPIELE: • Falls vorhanden hier angeben : Rainbow 6 Siege • Falls vorhanden hier angeben : Counter Strike - Global Offensive • Falls vorhanden hier angeben EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja • Regelwerk akzeptiert: Ja BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hey zusammen, Ich heisse Luis, und komme aus Bayern. Momentan gehe ich noch zur Schule, aber orientiere mich Beruflich in die Handwerkliche Richtung (Fluggeräteelektroniker). Auf eure Gruppe bin ich durch Gamertransfer gestoßen, und dann dachte ich mir, dann bewirb ich mich doch mal, da mir euer Vorstellungstext sehr grfallen hat. Was ich bei Clans schätze ist eine Familliärer und freundlicher Umgang zwischen einander und das stimmt hier genau richtig zu sein! Ihr könnt von mir erwartern, das ich mich stehts an die Regeln halten werde und immer aktiv auf dem TS3 Server sein werde sowohl wie auch im Forum. Natürlich werde ich zu den Teammitlgliedern - Mitgliedern und Gästen auf dem Teamspeak und sonstwo, immer stehts freundlich sein. MFG :saint:
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 29.01.2020[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Wirklich unanständig der Schuft, Aber ich bin für ein ja vallah bester mann
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]