Bewerbung CSGO Team

  • Moin Moin, Ich bin Sergen, 16 Jahre alt und wohne derzeit in Graz. Ich würde gerne einem Clan beitreten um meine Zeit bei CS:GO sinnvoller zu gestalten. Ich spiele CS:GO noch nicht allzu lange, habe aber würde behaupten das ich nicht der schlechteste bin.Da in eurer Clanbewerbung stand das der Spaß an erster Stelle steht, dachte ich mir das ich mich einfach mal Bewerbe. Nebenbei spiele ich auch Fortnite (Habe es ziemlich hart gesuchtet habe earnings etc ), und TFT . In erster Linie geht es mir darum, spaß am spiel zu haben und effektiv zu spielen.Mir fehlt in letzter Zeit die Gemeinschaft beim zocken, da ich meisten alleine spiele. Ich spiele seitdem ich 13 bin Shooter, damals allerdings vorwiegend CoD auf der Xbox. Irgendwann kam Battlefield dazu, Fifa Gta uvm. Irgendwann habe ich dann mit Dota2 angefangen, war anfangs total abgeneigt , da meine Kumpel aber alle Dota gespielt haben, habe ich halt mitgemacht. So ist dann aus einer abneigung eine zuneigung geworden und es sind die 4000 Spielstunden entstanden. Ich bin ein aufgeschlossener, lockerer typ der einfach nach ein bisschen Action sucht. Vielleicht werde ich ja hier fündig:) LG Sergen
  • Du kannst dich nicht für das Team bewerben, ohne dass du zuerst Mitglied in unserem Clan wirst. Bitte schliesse zuerst einmal das ab.