Age of Empirer II Definitive Edition

  • [color=#00FF00][size=14]Hallo Leute , [/size][/color] [size=14] Habe mir heute [url='https://store.steampowered.com/app/813780/Age_of_Empires_II_Definitive_Edition/']Age of Empire II Definitive Edition[/url] (14.Nov 2019 Erschienen) gekauft. Da dieses Spiel damals meine Kindheit geprägt hat und man da auch ein Clan gründen kann und online bis zu 8 Spieler zocken kann , suche ich hier gern Mitspieler. Das Prinzip habe ich verstanden aber noch Noobig unterwegs. Ein paar leute haben das sogar habe ich gesehen. Also wer bock hat kann sich gern anschließen und mal ein wenig runterfahren ;) Wer sich damit auskennt kann auch paar Euro sparen und das über Windows 10 Store kaufen bzw den KEY dafür und fügt es bei Steam ein! [url]https://www.instant-gaming.com/de/4820-kaufen-key-steam-age-of-empires-ii-definitive-edition/[/url][/size] [color=#FFFF00][/color][size=14][/size] [color=#FFFF00][size=14]mfg kENLiiZ[/size][/color]
  • ja dieses Spiel habe ich auch viel gezockt als ich noch Jung war. Ich fand die Briten klasse mit ihren Langbögen ;-)