Bewerbung EXxotIIc aka Marco

  • Servus [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ΞЖЖФТłłϾ [/b] [b]• Realname: Marco[/b] [b]• Alter: 28 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/EXxotIIc/[/url] [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name EXxotIIc[/b] [b]• Origin Name EXxotIIIc[/b] [b]• Uplay Name TurboNatic[/b] [b] Social Club Name EXxotIIc[/b] [b]• Battle.net Name UltraProtoss#23543[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] GTA-V-Forum [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA[/b] [b]• LOL[/b] [b]• Witcher[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Naja ich bin nicht gut darin über mich was zu schreiben. Ich spiele videospiele schon seit 1996-1997 hab mit gameboy und n64 angefangen und seit dem zu einer art sucht geworden ich interessiere mich neben gaming auch für casemodding und overglocking bin auch immer offen für nette unterhaltungen ps : da es nun ja gefordert wird mehr über mich zu erzählen ich bin ein sehr offener und herzlicher rocker :D ich möchte hier member werden weil mir klasse stadt masse wichtiger ist und ich einfach entspannt daddeln will und auch mal einfach rumtrollen will mir ist humor wichtig und hasse sinnloses geflame auser in Legaue of Retards und das wichtigste das man zumir beachten sollte ich habe nur eine regel :D Give Respekt too get Respekt das wars dan so zu mir wenn es fragen gibt fragen zu fragen ist immer gestattet :D LG ΞЖЖФТłłϾ
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][size=18][/size][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 24.01.2020[/color] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Von mir ein klares Nein, da er meiner Meinung nach nicht in den Clan passt. Nachfolgend die Beweggründe: - Keinen Respekt: Bedrohung eines Members ohne Entschuldigung - Nicht Kritikfähig: Trotz Widerlegen seiner Meinung, weiterhin keine Einsicht - Nicht in der Lage ruhig zu diskutieren: Bei Nichtigkeiten wird die Stimme angehoben , auf Argumente vom Gegenüber wird nicht eingegangen - Beratungsresistent: Trotz Gespräch mit einem dritten Member möchte er sich nicht normal unterhalten - Ernst gemeinte Aussagen wie: "Ich kläre sowas von Mann zu Mann" , "Ihr wollt nicht wissen was ist wenn ich richtig ausflippe" oder Ähnliches sind was für den Kindergarten oder die Straße und nicht für SLP.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]