Bewerbung von Infinity

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Infinity[/b] [b]• Realname: Sebastian Drapela[/b] [b]• Alter: 23 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198140079434/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): ZoEOneSHotSYou[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): InfinityRekt[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): DerKnusperBoy[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): DieKnusprigeNudel[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): weiß ich nichtmehr :/[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: GamerTransfer.com [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 10 Stunden Täglich[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 10 Stunden Täglich [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• LOL[/b] [b]• DBD[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] Guten Tag! Hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen im Clan. Hallo mein Name ist Sebastian. Ich suche einen Clan bzw eine Community mit der ich nicht nur täglich zocken kann sonder auch nette und spaßige Stunden Erleben werde, und denke das ich so eine Gruppe hier finden werde! Ich fand denn Clan Namen sehr amüsant und auch Interessant da mein Schlafrythmus momentan wegen meinem Urlaub total verdreht ist! ^^ Zu Mir: Ich bin eine Person mit der man sehr gut klarkommt da ich mich mit eigentlich jedem Gut verstehen kann. Ich bin vielleicht erst 23 bin aber schon sehr Erwachsen und mit LowJokes eher Schwer zum Lachen zu bringen bin auch generell eine eher ruhige Person da ich sehr Introventiert bin. Ich bin ein Sehr Netter Menschenversteher und noch besserer Zuhörer und Privatere gespräche machen mir überhaupt nix aus :) Bin seit 5 Jahren gelernter Koch und komme sehr gut mit Stress Situationen zu Recht. Ich Zocke schon seitdem mich mein Vater mit 3 Jahren vor die Spieleconsole gesetzt hat und mit mir gespielt hat :3 League of Legends Zocke ich seit ende Season 1 und mein momentaner Skill liegt im Platin bereich, dazu kommt noch das es schwer ist mich zum Ragen bzw Tilten zu bringen sogar bei einem Spiel wie LOL. Counter Strike wo soll ich anfangen ... Habe mit ca 6 Jahren begonnen CSS zu zocken das war am Ende von CS 1.6 und der Anfang von CSS mein Bester Freund Dominik denn ich schon kenne seit dem ich 2 Jahre Alt war hat mir das Spiel gezeigt, das erste was wir zusammen gezockt haben war Dust2, Glasswars, und Surf kurze Zeit danach kam auch Aim_Deagle und Deathrun hinzu um auf dem Punkt zu kommen ich war total Schlecht xD Bin aber ein sehr ehrgeiziger Mensch der sehr schnell Lernt so habe ich nichts anderes mehr gezockt außer CSS es gab für mich eine Zeitlang kein anderes Spiel mehr, vielleicht zwischendurch mal ne Runde LOL. Ich habe schnell bemerkt das es sogenannte Communitys auf Privaten Servern gab mit TS und auch sogenannte Clans wo ich mich dann anschließen durfte zu dieser Zeit war ich eine Art AWP und OneTap Gott da ich etwas hart reingesuchtet habe so das ich immer wieder als Hacker beileidigt wurde egal auf welchem Server ich gezockt habe und auch deswegen aus vielen Clans geflogen bin ich hab es am Anfang als Kompliment gesehen aber nach der Zeit wurde es Nervig da ich noch nie gecheatet habe. Um es Kurz zu fassen ich habe schon alles Erlebt in Cs egal ob normale Fun Server bis zu Professionellen Tunieren von ESEA ESL oder FACEIT! In CSS habe ich auf meinen Alten Steam ACC denn ich verkauft habe 12k Stunden in CSS gehabt und ja ich hab in wegen denn Stunden verkauft da ich angefragt worden bin mir waren die Stunden egal zu der Zeit ich war Jung und wollte das Geld und konnte mir dann einen zweiten Steam Acc holen und mir nochmal das Spiel um 20 Euro kaufen was für mich eine Win Situation war heute bereu ich es. Dann kam CSGO erst wollte ich nicht umsteigen so wie alle es taten weil ich so gebunden war an CSS nur irgendwann musste es halt sein und ich habe gefallen gefunden. Ich war wieder in Clans hab sogar versucht ein eigenes Team zu gründen, aber wie immer eher eine entäuschung da nie jemand On war! Habe dann eine Pause von CSGO genommen zu der Zeit als das Spiel Gratis wurde weil ich mir dachte jetzt Hacken sowieso ALLE! Habe 2 Jahre Lang DeadByDayLight gespielt und LoL, jetzt bin ich zurück und habe wieder Lust in CSGO reinzudaddeln und bin momentan auf einer Suche nach einem Clan einer Community mit der ich täglich zocken kann und viele Lustige als auch nervenkitzelnte Stunden erleben darf. Achja mein höchster Rank in CSGO war Supreme es war unmöglich über 10 Spiele hintereinander zu gewinnen und immer 1 zu sein mit Only Randoms daher hab ich es nie auf Global geschafft ^^ Momentan will ich nur gechillt ein paar Runden MM zocken und bin nicht an einem Team Interessiert da ich da generell nur Schlechte erfahrungen gemacht habe da zuerst der Skill da sein muss meiner meinung nach bevor die Taktik kommt. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung demnächst wieder und ich hätte auch Lust in einem Team die Awp zu sein :) Ich hoffe ich werde aufgenommen :) :D :P mit freundlichen Grüßen: Sebastian Drapela aka Infinity [/b][b][/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Bewerber hat sich entschieden bei einer anderen Community beizutreten.[/b][/align]