Bewerbung von C0unt3rsm4n

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: C0unt3rsm4n[/b] [b]• Realname: Andreas [/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/C0untersm4n/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): C0unt3rPS[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): C0unt3rPS[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): C0unt3rSM4n[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): [/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gametransfer, clansuche24.eu, YouTube[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 19 Uhr bis 23 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 14 Uhr bis 2 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA Online[/b] [b]• Destiny 2[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo allerseits, ich bin der Andreas, 20 Jahre alt und Gamer seit meiner Jugend. Neben bekannten Games wie GTA, Destiny & Rainbow, bin ich auch gerne im Racing-Genre unterwegs wie DIRT Rally, Asseto Corsa und Wreckfest. Ich bin jemand, der immer einen kühlen Kopf bewahren kann, bei Hilfe bin ich immer erreichbar und gehöre zu den ruhigen Kerlen. Mein Grund für die Bewerbung ist, dass bei den vorherigen Clans nach einer gewissen Zeit zu wenige aktiv waren und somit keine richtige Abende geplant wurden. Ich hoffe, dass bei diesen Clan dies nicht zutreffen wird und ich mit meinen Engagement vielleicht euch überzeugen könnte, mal auch in ganz anderen Games reinzuschnuppern. ;) Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung. MfG C0unt3r (Andreas)
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 22.01.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Da muss ich mich Bob anschließen. Nachtrag: Ich wäre für eine Verlängerung der Trial Zeit.
  • Hallo zusammen, für diejenigen, die mich nicht so richtig kennen lernen konnten, wollte ich mich dafür entschuldigen. Ich war einfach zu sehr auf GTA fokussiert, aber ich würde mich gerne freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könnt (in dem Fall vielleicht eine weitere Trail-Woche). Ich bedank mich für euren Verständnis, und vielleicht sieht man siehst man sich im TS. MfG Andi
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]