Bewerbung von Whisky

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
    • Nickname: Whisky
    • Realname: Nik
    • Alter: 21

    STEAM DATEN:
    • Steam URL: https://steamcommunity.com/id/xXWhiskyXx3
    • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X]

    ANDERE DATEN:
    • LOL Name (Falls vorhanden):
    • Origin Name (Falls vorhanden):
    • Uplay Name (Falls vorhanden): xXWhiskyXx3
    • Social Club Name (Falls vorhanden): Blae2Promillo
    • Battle.net Name (Falls Vorhanden):
    • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Nico (kENLiiZ)

    ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
    • Montag - Freitag (Pro Tag): 3-7
    • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-7

    AKTIVE SPIELE:
    • CS:GO
    • GTA V
    • Fallout 4

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
    • Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ]
    • Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ]


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
    Hallo zusammen,
    Ich heiße Nik, bin 21 Jahre Alt und Wohne in Bonn/Köln.
    Beruflich bin/war ich als Rettungshelfer für die Malteser tätig, jedoch fange ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich eine neue Ausbildung als Veranstaltungskaufmann an.
    Auf diese Community bin ich gestoßen, nachdem ich mit Nico ( kENLiiZ) ein paar Runden CS:GO gezockt habe und da ich sowieso zurzeit viel mit der Community zutun habe und auch aktiv auf euren TS bin dachte ich mir, ich bewerbe mich mal.
    Was mich besonders bei euch anspricht ist, dass die Community von euch Familiär scheint und immer zusammenhält was ich von einer Community auch erwarte und zu schätzen weiß.
    Was ihr von mir erwarten könnt ist, dass ich mich stets an die Regeln halte, die anderen Member, Supporter etc. selbstverständlich respektiere und ich spaß am Game hab (nicht Toxic bin).
    Ich hoffe, ich habe eure Interesse geweckt :)
    Lg

  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 20.01.20[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]