Bewerbung als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Lechels[/b] [b]• Realname: Leon[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/RealLechels/[/url] (Main) (Rust usw.)[/b] [b]• Steam URL2 : [/b][url]https://steamcommunity.com/id/DoggoDoggyDog/[/url] (CSGO)[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): GameN00b[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Lechels[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Lechels[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Lechels[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Lechels#2690[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 Uhr - 10 Uhr (Mittags)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Variiert, eher selten online[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow 6[/b] [b]• [/b]CSGO [b]• [/b]LOL [b]• [/b]Rust [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin, ich bin Leon bin 17 Jahre alt und komme aus NRW[/b] [b]kurz zu mir:[/b] [b]Mache zur Zeit mein Fach-Abi[/b] [b]Bin in der Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration bei einem Lokalen Betrieb angenommen.[/b] [b]Habe zwei Brüder und gehe noch bis Juni zur Schule.[/b] [b]In meiner Freizeit zocke ich größtenteils oder treffe mich mit Freunden.[/b] [b]Nebenbei spiele ich noch Rainbow Six, Rust und CSGO. [/b] [b]In Rainbow bin ich lvl 245 und war 2x Diamond[/b] [b]In CSGO hab ich um die 1.6k Spielstunden und bin Global.[/b] [b]Ich erhoffe mir in dem Clan das ich einfach nette Leute zum zocken finde und ich schöne Stunden verbringen kann.[/b] [b]Danke fürs Lesen :) :thumbsup: [/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.02.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]