Bewerbung von LocoLoco

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LocoLoco[/b] [b]• Realname:Tim[/b] [b]• Alter:21[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198294113993/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):Saint Erectus[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):jalajala1[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):DiscoPutin#21578[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): variiert von 8H bis 0 da ich öfters das WE arbeite[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike GO MG1[/b] [b]• Strategiespiele wie Command and Conquer oder Age of Empires sowas in der Art[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] Moin Leute ich bin der Tim 21 Jahre alt aufgrund der Nachfrage von Daniel(thisdanito) gebe ich hier mal meine Körpergrößen an. Größe:205 Gewicht:120 Schuhgröße:49/5 und komme aus NRW/Blomberg Ich Spiele am liebsten AWP da man da kein Spray Control brauch In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs dazu gehört Volleyball und Boxen. Ich bin beruflich in der Sicherheitsbranche unterwegs^^ Bei Vorurteilen bitte fragen und ich erkläre warum wir so sind xD Verheiratet bin ich auch schon.. Tut nicht den gleichen Fehler... Aber man hat 3mal am Tag warmes Essen das ist schon nice. Kauft mein Merch
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 20.01.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]