Meine Bewerbung zum Member :)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ego_noskill[/b] [b]• Realname: Thomas[/b] [b]• Alter: 33[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199003303317[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer.com[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ~ 0-3 Std. ab ~ 19 Uhr - vorher Ehemann und Papa einer wundervollen Tochter :)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~ 0-5 Std. [b]ab ~ 19 Uhr - vorher Ehemann und Papa einer wundervollen Tochter :)[/b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag zusammen :)[/b] [b]Ich habe früher intensiv Counterstrike gespielt und bin jetzt wieder auf den "Genuss" gekommen. Es waren bestimm 10 Jahre Pause.... Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Rechner gegönnt und spiele seitdem recht Aktiv CS:GO. Bei mir steht der Spaß und das "Miteinander" im Vordergrund - jedoch bin ich auch Zielstrebig und Leistungsorientiert. Mir ist es wichtig mein Spiel zu verbessern um vermeidbare Fehler nicht zu wiederholen und Stück für Stück auf das nächste "Skill-Level" zu gelangen. Ich suche nach einem aktiven CS:GO - Clan um 2on2 und 5on5 intensiver spielen zu können.[/b] [b][/b] [b]Tjoar was gibt es sonst noch zu sagen - Ich hab Spass am Leben - bin ein Famlilienmensch - Sportler - feier gerne :-)[/b] [b][/b] [b]Den Rest werden wir vermutlich im ts besprechen.[/b] [b][/b] [b]In diesem Sinn einen schönen Montag und bis bald - ich hoffe es passt :-)[/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]