Bewerbung von Gunther889

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Gunther (oder Günther, geht auch)[/b] [b]• Realname: Julian[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• [b]Steam URL:[/b] [url]https://steamcommunity.com/id/Gunther889/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Trap Leona[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): 123_juli[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Gunther889#2398[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich habe eure Anzeige auf Gamertransfer.com gesehen[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 bis 5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4 bis 8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA V (GTA Online)[/b] [b]• Escape from Tarkov (EFT)[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Hallo [/b][b]ich bin Julian 18 Jahre alt und bewerbe mich bei euch, weil ich eine große und nette Community suche mit denen ich zocken und Spaß haben kann.[/b] [b]Ich zocke momentan hauptsächlich GTA Online und Escape from Tarkov, bin aber auch bereit neue und andere Spiele auszuprobieren.[/b] [b]Ich würde mich selber als einen ruhigeren aber auch Teambereit/-fähigen Mensch beschreiben.[/b] [b]Und noch als kleine Info es könnte sein das ich aus Gesundheitlichen Gründen immer mal wieder für ein paar Tage nicht online sein kann und hoffe das dies kein Problem ist.[/b] [b]Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.[/b] [b]MfG Gunther (Julian)[/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 22.01.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]